Galerie - HWD Stiftung

Direkt zum Seiteninhalt

10.11.2017:
Die Stiftung lud bedürftige Menschen aus verschiedenen Gemeinden in das Bornscheuer Haus zum Herbstfest ein.
Es wurde gegrillt, ein Buffet mit frisch gebackenen Kuchen und Speisen sowie freie Getränke wurden angeboten.
Ausserdem trat am Nachmittag das Duo "Akko Basso" auf - mit unterhaltsamen Liedern, Wuppertal-traditonellem Programm und Zauberei.

13.6.2017:
Die Stiftung lud bedürftige Menschen aus verschiedenen Gemeinden in das Restaurant "Zur alten Bergbahn" ein. Es gab eine Bergische Kaffeetafel und ein Unterhaltungsprogramm mit dem bekannten Magier Sascha Scheffel. Bei guter Stimmung begrüsste der Stiftungsinhaber, Herr Hans Werner Dausend, die Gäste und es wurde ein kurzweiliger, unterhaltsamer Nachmittag.

COPYRIGHT © 2016: xxx

Zurück zum Seiteninhalt